Project Description

Gemeinsam zur Traumhochzeit auf Ibiza

Als Hochzeitsplaner gehört es zum Anspruch und Selbstverständnis von Ibiza Weddings, für das Brautpaar dann und soweit da zu sein, wie es nötig ist – selbst wenn das bedeutet, die Nächte durchzuarbeiten. Eine besondere Intensität, die verbindet.

Giulia und Patrick z. B. sind mir genau deshalb in 2018 besonders ans Herz gewachsen, denn praktisch alle Planungen für diese Hochzeit fanden während der Nacht statt.

Mit viel Liebe zum Detail hat Giulia trotz der schwierigen Umstände ganz viele Teile der Vorbereitungen in die eigene Hand genommen. Tischnamen, Sitzplan und Menüs wurden selbst entworfen, Give Aways wurden eigenhändig zusammengestellt und vor der Hochzeit bereits auf die Hotelzimmer der Gäste verteilt.

Die Zeremonie am Pool des Luxushotels war an Romantik nicht zu übertreffen. Die extra aus der Schweiz eingeflogene Sängerin verzauberte die Gesellschaft mit Ihrer unglaublichen Stimme und spätestens als der kleine John die Ringe brachte, kullerten bei Verwandten und Freunden die Tränen.

Die weitläufige, einzigartige Anlage eines exklusiven Landhotels verlieh dieser Hochzeit eine besondere Eleganz und einen Hauch von Glamour.

Auserlesenen Weine, exklusives Dinner Menü und High Level Entertainment in einer traumhaften Location.

Die Hochzeitsplaner von Ibiza Weddings fühlen sich geehrt, das Brautpaar unterstützen zu dürfen und wünschen eine wundervolle, glückliche Zukunft.

Glücklich getraut mit Ibiza Weddings.