Project Description

Sonnige Traumhochzeit im Oktober

Wenn Anfang Oktober die weisse Insel zur Ruhe kommt, ändert sich das Lebensgefühl auf Ibiza. Als Hochzeitsplaner auf Ibiza kennen wir natürlich die Wirkung des sanften Lichts der Oktobersonne und konnten für Nina und Pascal eine Traumhochzeit ausrichten.

Die Hochzeit von Nina & Pascal fand an einem wunderschönen und sonnigen Oktobertag statt. Im Kreise einer grossen Familie und ganz vielen Freunden aus aller Welt. Die Beiden verbindet eine grosse Liebe zu Ibiza, denn beide haben auf Ibiza gelebt, in der berühmten Discothek Space  gearbeitet und sie haben sich hier kennen und Lieben gelernt.

Nach einiger Zeit sind sie zusammen nach Deutschland zurück gekehrt und haben zwei Kinder bekommen. Dann kam der Entschluss zu heiraten und natürlich musste auch dieses ganz besondere Ereignis auf ihrer Lieblingsinsel Ibiza stattfinden.

Die wunderschöne Zeremonie fand gegen mittag in der herrlichen Kulisse von Cap des Falco statt. Nach dem Fotoshooting und einem ausgedehnten Aperitiv ging es weiter in ein Landhotel ins Hinterland. Hier wartete Kaffee und Kuchen und für die vielen anwesenden Kinder gab es ein ganzes Spieleparadies im tollen Garten des Hotels. Gegen Abend gab es ein fantastisches Dinner und gefeiert wurde in ausgelassener und feierlicher Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Alles Liebe für Euch und eure Liebe, wünschen eure Hochzeitsplaner von Ibiza Weddings!

Glücklich getraut mit Ibiza Weddings.