Project Description

Rockabilly Hochzeit planen auf Ibiza? Ja. Wort.

Die aussergewöhnlichen Facetten von Ibiza geben uns als Hochzeitsplaner faszinierende Möglichkeiten, kreative und aussergewöhnliche Ideen zu realisieren. Auch eine Rock’n’Roll Hochzeit haben wir schon geplant.

Anja & Mario lieben und leben Rock’n’Roll!

Dies fand sich natürlich auch in jedem Details dieser wunderbaren Rockabilly Hochzeit wieder.  Cooler Camaro als Hochzeitsauto, stylische Outfits, rockige Gesellschaft, eigens designte Menükarten, Give Aways für die Gäste, Kinderanimation…  es hat einfach alles gestimmt.

Die einzige Hochzeit bisher die sich eine echte Rock Band wünschte. Der Bräutigam selbst ist Rock Musiker und liess es sich natürlich nicht nehmen, im Laufe des Abends auch mit seiner eigenen Band zu spielen.

Die Location direkt am Strand mit Blick zum Sonnenuntergang, Sand unter den Füssen und lässigen Ambiente war wie geschaffen für die ausgefallene Party des Schweizer Paares.

Die Hochzeit endete mit stage diving vom Dach des Restaurants. Ein unglaublicher Spass und wir sind glücklich, als Hochzeitsplaner auf Ibiza die Wünsche von Anja und Mario umsetzen durften!

Glücklich getraut mit Ibiza Weddings.