Project Description

Stille Hochzeit und Feuerwerk der Liebe

Emanuela & Veith verbachten die Tage um Ihre Hochzeit im Kreise von Freunden in der wunderschönen Villa Las Olivas. 12 Zimmer, ein wunderschöner Gartenbereich und ein atem beraubenden Blick bis nach Ibiza Stadt und das Meer boten den Beiden alles was sie sich erträumt hatten.

Am Tag der Hochzeit fand die Zeremonie an den Klippen mit Blick nach Es Vedra statt. Danach ging es zurück in die Villa wo unser Caterer mit dem Sektempfang und Gourmet-Menü auf die Gäste wartetet. Der gesamte Poolbereich wurde von unserem Event Stylisten mit Blumen und Kerzen dekoriert. Eine Capoeira Dance Show animierte die Gesellschaft von 25 Personen gekonnt zum tanzen und feiern.

Das 20-minütige Feuerwerk von Ibiza Stadt setzte der Hochzeit dann die Krone auf.

Unfassbar schön und im Kreise einer kleinen ausgewählten Gesellschaft, romantischer kann eine gemeinsame Zukunft kaum beginnen!

Glücklich getraut mit Ibiza Weddings.