Project Description

Heiraten auf Ibiza – Vom Traum zur Traumhochzeit

Standesamtlich waren Deborah und Pablo schon seit einigen Jahren verheiratet. Nach der Geburt des Sohnes sollte sich jetzt endlich der ganze Traum erfüllen: Die Traumhochzeit auf Ibiza.

Als Location fiel die Wahl auf eine Finca im Inneren der Insel, sowohl elegant, als auch gemütlich, mit tollem Garten für die Zeremonie und einem Poolbereich für die anschliessende Feier.

Bei dieser intimen Hochzeit fehlte es an nichts und es wurden alle Wünsche erfüllt, unfassbar schoen war die Atmosphaere den ganzen Tag ueber. Dem traditionellen Teil der Zeremonie im aufwendig dekorierten Garten folgte ein wunderbar entspannter Teil am Pool, mit Flamenco Band und Ibiza Chill House Musik.

Ein exklusives Abendessen wurde an einer langen Tafel mit spanischem Flair zelebriert. Darauf folgte eine ausgelassene Party am Pool mit einer Sound- und Lichtanlage, wie man sie eben nur auf einer Insel findet, die für rauschende Partys und Feste berühmt ist.

Die ganze Party wurde getragen von einer unglaublichen Herzlichkeit und Liebe der Familie und Freunde zueinander, das war wirklich einmalig!

Schön, dass wir als Hochzeitsplaner von Ibiza Weddings teil dieses aussergewöhnlichen Tages sein durften. Der jungen Familie wünschen wir von Herzen eine wunderbare und liebevolle Zukunft.

Glücklich getraut mit Ibiza Weddings.