Project Description

Heiraten auf dem Segelschiff

Für das sympatische schweizer Paar Denise & Oliver hatten wir die Ehre, als Hochzeitsplaner eine ganz besondere, exklusive Hochzeit auf Ihrer Trauminsel Ibiza zu realisieren.

Die kirchliche Zeremonie fand auf einem 45 Meter langen, originalem Segelschoner aus dem Jahre 1920 statt. Dieser wurde von unserem Art Director aufwendig mit Blumen und Teppichen dekoriert um ein elegantes Ambiente zu schaffen. Am Fusse der Altstadt Ibizas gingen die Gäste an Bord und warteten auf die Braut, die von einem gut aussehenden Boy begleitet zur Zeremonie erschien. Der extra aus der Schweiz eingeflogene Pfarrer hielt eine wunderbar unkonventionelle Zeremonie ab und gab dem Paar seinen kirchlichen Segen.

Nach dem Sektempfang mit Canapeés an Bord des Schiffes fuhren die Gäste mit Limousinen zum Soiree in einen für die Gesellschaft angemieteten Beachclub.

Anspruchsvolles Menü, Flamenco Band, Fantasie Figuren, DJ und Feuershow… den Gästen wurde ein Abend füllendes Programm geboten, welches wohl jeder der Gäste und auch wir als Hochzeitsplaner noch bis heute in Erinnerung hat.

Glücklich getraut mit Ibiza Weddings.