Project Description

Strandhochzeit auf Formentera

Als Hochzeitsplaner hatten wir Gelegenheit, eine Strandhochzeit auf Formentera zu organisieren. Nina & Andy’s Traum war es auf Formentera zu heiraten, mit den Füssen im Sand und mit dem Blick auf türkisfarbenes Meer. Das ganz in blau gehaltene Strand-Restaurant an der Playa Migjorn hat ihnen genau dies ermöglicht.

Die Braut kam ganz im Hippy Style im blauem Mehari zum Strand, barfuss und im lässigen Boho Kleid gab sie Ihrem Andy das Eheversprechen.  Auf Tapas und BBQ folgte eine lange Party Nacht am Strand von Formentera.

Heiraten auf Formentera, ist nach wie vor ein absoluter Geheimtip, der neben wunderschönen karibischen Stränden, Herzlichkeit und Entspannung bietet. Als Hochzeitsplaner empfehlen wir die Insel deshalb besonders gerne für eine Strandhochzeit.

Glücklich getraut mit Ibiza Weddings.